Zum Inhalt springen

Seniorenforum im Kreis Borken

Seniorenforum im Kreis Borken

Um an diesem Forum aktiv teil zu nehmen, tragen Sie ihre angelegte Nutzerkennung (Benutzername und Passwort) oben auf der Seite ein.

Sollten Sie noch keine Zugangsdaten für eine Anmeldung haben, können Sie sich hier für das Forum anmelden.

Anmelden

Passwort vergessen?

Linderung bei Parkinson und MS

Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 09. 2017 [11:02]
Hermann
Dabei seit: 03.09.2017
Beiträge: 1
Es mag utopisch klingen. Aber es gibt eine Methode, Parkinson und Multiple Sklerose erkrankten Personen durch Handauflegen zu helfen. Es ist nicht von Dauer, und muss wiederholt werden. Jeder weiß, dass diese Krankheit nicht heilbar ist. Auf meine Internetseite www.hermann-buesken.de/heilende_haende habe ich die Wirkung beschrieben.
Meine Berufung ist, Anderen kostenlos zu helfen. Ich weiß, das klingt zunächst verdächtig. Dass ein Heiler kein Geld will, ist zumindest nicht normal und ungewöhnlich.
Eine Frau mit Parkinson konnte nach der Behandlung nicht begreifen, dass ihr alles so leicht fiel. Die Schwellung der Finger war auch zurückgegangen. Eine zweite Frau mit Parkinson und Depressionen hatte nach der Behandlung wieder Lust, etwas zu kochen und etwas zu unternehmen.
Ein Patient mit MS bekam von der uni-Klinik in Münster den Tipp, ein Heiler in Holland könnte ihm helfen. Über zwanzig Jahre fuhr er einmal die Woche zu ihm. Der Heiler legte ihm seine Hände auf, und übertrug ihm seine Energie. Das bewahrte den Kranken vor Schübe und weiteres. Über Weihnachten konnte der Kranke seinen Heiler nicht erreichen, und er hatte Angst, dass er sich von seinem Hausarzt als Überbrückung Kortison spritzen lassen muste, und er die Nebenwirkung fürchtete. Seit dem kommt er jede Woche einmal zu mir.

Wer will, kann mich gerne besuchen, um die Wirkung der heilenden Hände kostenlos auszuprobieren.
Hermann Büsken Tel.02861-61703 Borken Nikolaus Großstraße 3
infohermann-bueskende
[url="http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/kann-handauflegen-tatsachlich-etwas-bewirken"]http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/kann-handauflegen-tatsachlich-etwas-bewirken[/url]